A b o u t

»  Quelle Hervor, O Güldenes Lächeln! Erfülle Meine Reinste Leere Und Hüte Mich Im Sturme Der Güldenen Nacht! Stütze Mein Staunen Und Frohlocken! Gib Acht! Frei, Leichtfüßig Und Stille Und Ohne Aufwand, Stürze Mich In Der Wolken Gewand, Stürze Mich In Der Ewiglichen Frohlockung Tand, Stürze Mich In Der Dünen Sand, Stürze Mich Von Des Bodenlosen Grundes Rand, In Die Höchste Hand, Das Eherne Band. Leer. Offen. Still. Eins. «

´Jahrgang 1996. Geboren Am 28. Oktober 1996.
Geburtsort: Ribnitz-Damgarten.
Grundschule „ An Der Recknitz “, Tessin, 2003—2008.
Realschule Anne Frank, Tessin, 2008—2013.
Berufliche Schule Der Hansestadt Rostock, Fachgymnasium Wirtschaft, Rostock,
2013—2016[Allgemeine Hochschulreife].
Universität Rostock, Studium Der Philosophie & Germanistik, Rostock, 2016—2019.
Berufung: Philosoph, Künstler & Freier Publizist.

LINKS:

www.youtube.com/playlist?list=PLOEe5iLtgG-pPTV2y4rg1CKbZJ__ojpM2

https://twitter.com/DanielZander16

zdxmusic.bandcamp.com/

letterboxd.com/zdx/

https://www.epubli.de/shop/autor/Daniel-Zander/27189

https://vimeo.com/user53875735

 

Baldige Kollaborateure:

https://dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com (Ein Nonchalanter Podcast Voller Freundschaftlicher Zweisamkeit)

Shomingeki / Shomingekionline: Filmzeitschrift Von Rüdiger Tomczak:

https://www.shomingeki.org/

https://shomingekionline.org/

https://wiederauffuehrung.de/ (Alte Filme. Neu Entdeckt.)